Shopping

Montag, 13. Oktober 2014

Douglas Shoppinghaul

Mein Douglas Einkauf vom Wochenende.

Zu einem musste der Ibuki Reinigungsschaum von Shiseido mit.
Ich liebe die Schäume von Shiseido. 

Die Ysl shocking Mascara habe ich mir auch gegönnt. Die macht bei mir tolles Volumen ohne zu verkleben.
Hier nochmal nur die Bürste:

Die Clarins Handcreme liebe ich persönlich auch, ich warte meistens immer bis es die zu diesem Sonderpreis gibt. Denn normal kostet die ca 21€. So nur 11. Die Creme verschenke ich zum Nikolaus!

Chanel Rouge in Jersey. Zarter Ton der sehr schön für den Winter ist. Und der Chanel Nagellack ist nur limitiert glaube ich. War der letzte. Schöner Zimtton 


Und die Maybelline Mascara will ich mal testen. Die soll ja ganz gut sein 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen