Shopping

Freitag, 31. Oktober 2014

Aufgebraucht im Oktober

Für mich ist der Oktober jetzt schon vorbei! Daher zeige ich euch die Produkte die ich im Oktober aufgebraucht habe und gebe euch ein Feedback zu jedem Produkt. 
- Wella SP Luxe Oil Pflegeöl. TOP! Hat mir knapp ein Jahr gehalten bei täglicher Anwendung. Der Duft ist göttlich. Zieht super schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Habe sehr feine Haare und kann das Öl jedem empfehlen. Habe für die Flasche ca 28-33 Euro bezahlt. 

- Shiseido The Skincare Reinigungsschaum. TOP! Ich liebe ja die Schäume von Shiseido. Leider gibt es die Skincare Serie nicht mehr!!! Dafür ist die Ibukie Linie als Ersatz neu aufgelegt worden. Den Schaum von Ibuki habe ich mir auch schon gekauft. 

- Soap& Glory Righteous Butter. Ist so eine kleinere größe die es mal in einen Pflegeset gab. Finde die Butter angenehm vom Duft. Pflegen tut sie auch sehr gut. Für mich zieht sie einfach nicht schnell genug ein. Habe das Gefühl, dass  die Kleidung "kleben" bleibt. Generell bevorzuge ich leichte Lotions oder Cremes für die Körperpflege da es schnell wegziehen muss. 

- Loreal Volume Collagen Mascara. Gefällt mir gut. Hat ein schönes dichtes Bürstchen und macht tolles Volumen. Verschmiert auch im Laufe des Tages nicht. Würde ich immer wieder kaufen. Habe sie früher vor Jahren schon ganz oft gehabt. 

-Gliss Kur Ultimate Oil Elixier Pflegemaske. Von der Pflege her eine schöne Maske. Die Haare lassen sich schön Kämmen und glänzen toll. Leider ist der Duft sehr penetrant. Mein Freund hat es gehasst wenn ich diese Maske verwendet habe, da er den Duft nicht ausstehen konnte... Mir ging er mit der Zeit auch auf die Nerven und ich bin froh, dass sie nun leer ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen