Shopping

Sonntag, 16. August 2015

Trend it Up 270

Trend ist Up- die neue Eigenmarke von dm im dekorativen Bereich. 
Ich habe mir einen Nagellack in der Nummer 270 mitgenommen. Preis war ca 2,30-2,90€, genau weiß ich das nicht mehr. 
Die Nagellackflasche ähnelt sehr denen von p2.
Double Volume&Shine Nailpolish steht auf der Flasche drauf. 
Der Pinsel ist sehr toll, etwas abgerundet sodass man gut und sauber Aufträgen kann. Die Textur ist schön gelig und daher lässt es sich hervorragend auftragen und es gibt keine Streifen. Ich bin auf jeden Fall begeistert und werde mir mit Sicherheit weitere Lacke der Marke kaufen. 

Wie findet ihr die Farbe? 
Habt ihr auch schon etwas von Trend it Up gekauft? 

1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe noch nichts von Trend it up probiert, bisher habe ich keine Nagellackfarbe gefunden die mir sehr gefällt oder welche ich noch nicht ähnlich in meiner kleinen Sammlung habe. Ich habe gerade in einem YT Video gesehen, dass diese Farbe ein perfektes Dupe zu dem Essielack Bahama Mama sein soll. Kannst du mehr darüber sagen? Liebe Grüße, Maggi :)

    AntwortenLöschen