Shopping

Freitag, 1. Mai 2015

Aufgebraucht im April

Die Produkte die ich im April aufgebraucht habe bewerte ich nun für euch. Es war im April gar nicht soooviel  aber Naja :D
- Shiseido Parfüm Zen- Liebe ich total vorallem Abends. Der hält wunderbar TOP!
-Dalan D Olive Creme für Hände und Körper. Verwende ich Hauptsächlich für Hände und Füße, ganz dick über die Nacht. Nicht zu schmierig und für 1,79€ Perfekt
-Clinique Gesichtswasser Anti Blemish Solution. Mag ich gerne, kann ich aber nicht immer verwenden da es für trockene Hautpartien nicht ideal ist.
-Rituals Handbalm. Man benötigt ganz wenig. Diese Probe hat für ca 5-6x gereicht.

-Shiseido Reinigungsschäume. Den Ibuki Schaum mag ich vieeeel lieber. Den Skincare gibt es auch gar nicht mehr. Ibuki kam für die Skincare Serie.
- I Love Sparkling Snowflake. Diese Duftlinie gab es glaube ich vor ca 2 Jahren beim Douglas als limitierte Weihnachtsedition. Mochte den Duft so gerne, dass ich mir ordentlich Vorrat gekauft hatte. Es war auch etwas glitzer drin. Mochte ich gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen