Shopping

Sonntag, 28. Dezember 2014

Aufgebraucht im Dezember

Produkte die ich im Dezember aufgebraucht habe:
Im Dezember habe ich leider nicht soviel aufgebraucht, da ich viel neues angefangen habe :D
Kennt ihr das? Man möchte erst das alte aufbrauchen bevor man das Neu gekaufte aufreist doch das Neue ist einfach zu verlockend???!!!
Ich hasse das, passiert mir aber immer wieder.... Vielleicht ein guter Vorsatz für's neue Jahr hihi^^

-Morrocanoil in Light. Tolles Öl für die Haare mit einem seeeeehr angenehmen Duft. Die Haare sind ganz geschmeidig und weich. Will gerne mal das Spray zum sprühen testen. Werde ich mir bestimmt demnächst mal kaufen.

-Dove Reperatur Kur und Spülung in einem. Finde ich auch sehr sehr gut. Meine Haare lassen sich anschließend gut kämmen und sich weich. Würde ich mir nachkaufen.

-Orlane B21 Extraordinaire Serum Jeunesse.
Joa fande ich ganz ok. Hat eine weiche Haut gezaubert aber in der Nacht war meine Haut irgendwie fettig und glitschig obwohl ich wenig benutzt habe. War eine Luxusprobe und hatte ich nicht gekauft. Würde ich glaube ich auch nicht tun.

-Helena Rubinstein Nudit Deoroller.
Benutze ich NUR!!!! Habe immer einen auf Vorrat hier. Der Duft ist so schön sauber und pudrig. Pflegt auch die Haut und man schwitzt nicht soviel.
Kostet knapp 20 euro aber ich Liebe ihn!!!!

-Armani Eyes to Kill Mascara.
Hatte ich schonmal vor ca 3-4 Jahren und irgendwie hatte ich Ihn Besser in Erinnerung???!!!
Fand ihn nicht mehr so toll. Kann ich mir auch nicht erklären aber damals bei meinem ersten Kauf der Mascara war der Besser und hat nicht so die Wimpern verklebt.
Werde ich mir denke ich, nicht mehr kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen